Sie lebt noch

Ja ja, tue ich. Ich bin nur seeeehr viel beruflich unterwegs gewesen. Ihr sollt auch was davon haben. Also lasse ich euch ein paar Fotos da.

Im März hat es mich nach London und Basel verschlagen. Von letzterem habe ich dieses Mal keine Fotos. Es war schlicht keine Zeit. Aber ein bisschen London gibt es:

image

image

Im April war ich erst in Rom:

image

image

image

image

image
Das leibliche Wohl immer im Fokus
image
Natürlich wieder mit Eis.

und dann in Amsterdam. Da ist meine Familie dann nachgekommen. Fotos habe ich davon gerade nicht, aber wir waren im Zoo und sind Boot gefahren. Und, ja, auch dort gab es Eis.

Und dann war ich letzte Woche nochmal in London. Dieses Mal nicht in der City, sondern draußen in Canary Wharf bzw. Greenwich:

image
Wann kommt man sonst zum Joggen durch den Greenwich Park?

image

Ein bisschen München und Frankfurt standen zwischendurch auch an. Aber das war’s jetzt erstmal. Hoffe ich. Man weiß es momentan nie so genau.

Trotzdem bin ich zwischendurch auch zum Nähen gekommen. Das dann aber in einem eigenen Post.

– Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s