Mailand ist auch schön

Ihr Lieben, so langsam verkommt das hier zu einem Reiseblog… Aber da die Reisen nun einmal Teil meines Berufes und somit meines Lebens sind, haben auch sie hier ihren Platz.

Es ist nur ein kurzer Ausflug, aber ich durfte nach längerer Zeit mal wieder etwas Zeit in Mailand verbringen. Was bei aller Arbeit nicht fehlen darf, ist ein Abendessen mit den lieben Kollegen. Aber wirkliches Pflichtprogramm ist der Besuch des Doms, inkl. Aufstieg aufs Dach…

image

image

image

image

… und ein Besuch bei Grom zum Eis essen. Jaa, eigentlich weder Jahreszeit noch Wetter für ein Eis, aber es musste einfach!

image

Die Fotos sind leider wieder nur vom Handy, aber für zwei Tage schlepp ich eher nicht die dicke Kamera mit.

Und nun bin ich am Flughafen und warte auf meinen Heimflug.

– Alexandra

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s